Ulrike Schmock

Deine Fotografin für Familie & Kinder

Moin,
ich bin Ulrike Schmock geboren 1982 in der wunderschönen Hansestadt Wismar. Mit meinem Mann und unseren 2 Kindern lebe ich seit einigen Jahren im kleinen Örtchen Barum bei Lüneburg, wo sich auch mein Fotostudio befindet. Als gelernte Fotografin bringe ich 16 Jahre Berufserfahrung mit, von den ich seit 8 Jahren selbstständig tätig bin. 
 
Meine Leidenschaft in der Fotografie ist die Kindergartenfotografie, Schulfotografie, Kinder & Familien, Neugeborene & Babys.

Meine Berufung ist es Erinnerungen zu schaffen.

Mein Fokus als Fotografin in Barum bei Lüneburg & Hamburg

Babies & Kinder

 Es freut mich das meine Arbeit in einem Babyalbum festgehalten wird und noch nach Jahrzehnten gerne betrachtet wird.

Babys jeden Alters ob 4 Wochen, 3 Monate, 6 Monate, 9 Monate oder 12 Monate.

Jeder Meilenstein lässt sich in unterschiedlich Fotos festhalten.

Kindergarten- & Schulfotografie

Wann immer es möglich ist und das Wetter mitspielt fotografiere ich Eure Kinder am liebsten draußen in natürlicher Umgebung (April – Okt.). 

Im Winter und bei Schmuddelwetter wird ein passendes, modernes Set drinnen aufgebaut. 

Familie

Haltet die Zeit fest. Ihr schafft Erinnerung für Euch als Familie und die nachfolgenden Generationen. 

Familie sind Menschen, die zusammengehören mit 2 Personen oder 100.

Ich als Fotografin mache gerne lockere Aufnahmen, sodass sich alle wohlfühlen. Euer Familien Fotoshooting können wir Outdoor, bei Euch Zuhause oder im Fotostudio fotografieren.

error: Diese Inhalte sind urheberrechtlich geschützt.