Baby-Fotografie

Als Portraitfotografin könnte ich den ganzen Tag Babys fotografieren. Die Babyfotografie liegt mir sehr am Herzen. Es freut mich, dass meine Arbeit in einem Babyalbum festgehalten wird und noch nach Jahrzehnten gerne betrachtet wird.
Babys jeden Alters ob 4 Wochen, 3 Monate, 6 Monate, 9 Monate oder 12 Monate.
Jeder Meilenstein lässt sich in unterschiedlich Babyfotos festhalten. Ob eingekuschelt im Körbchen oder auf dem Bauch liegend und stolz das Köpfchen hoch haltend, ob im Vierfüßlerstand oder planschend in der Emaillleschüssel, stehen mit Festhalten bis zu den ersten Schritten. Das alles können wir gemeinsam im Baby Fotoshooting festhalten. In dem ersten Lebensjahr eines Babys passiert so viel, was ihr als Erinnerung in Fotos festhalten könnt, dabei begleite ich euch sehr gerne.

Meine Berufung ist es Erinnerungen zu schaffen.


Kontaktiere mich jetzt










































error: Diese Inhalte sind urheberrechtlich geschützt.