Moderne Schulfotografie

In der Schule beginnt für die Kleinen eine spannende Zeit. Seit vielen Jahren begleite ich Kinder auf dieser Reise in verschiedenen Einrichtungen in und um Lüneburg, Winsen (Luhe) und Hamburg. Das schöne ist, dass ich einige Kinder schon von der Krippe über Kindergarten bis zur Grundschule begleiten und aufwachsen sehen durfte.

Für die Kinder, ErzieherInnen, LehrerInnen und Eltern sind die Kindergartenfotografie sowie die Schulfotos immer ein Highlight im Jahreskalender. Mein Ziel ist es, von jedem Kind das Vertrauen zu gewinnen, dass es sich gerne fotografieren lässt. Die Grenzen des Kindes werden immer respektiert, wer nicht will, braucht auch nicht.

Meine Berufung ist es Erinnerungen zu schaffen.

Ablauf und Informationen

Bei der Kinder- und Schulfotografie fotografiere ich, wann immer es möglich ist und das Wetter mitspielt, am liebsten draußen in natürlicher Umgebung (April  bis Oktober). Im Winter und bei Schmuddelwetter wird ein passendes, modernes Set drinnen aufgebaut.

Jedes Kind erhält eine passwortgeschützte Onlinegalerie. Die Eltern sehen nur die Bilder von Ihrem Kind und das Gruppenfoto. Bequem von Zuhause und rund um die Uhr können die Eltern individuell die Bilder bestellen. Die Bestellung wird per Post direkt nach Hause geliefert.

Von Dateien bis professionellen Fotoprodukten ist für jeden etwas dabei. Das schont die Umwelt, weil nur das produziert wird, was bestellt wird. Das lästige Geldeinsammeln und Bilder verteilen fällt weg.

Ich liebe meine Arbeit als Kindergartenfotografin, gerne sende ich Ihnen meine Infobroschüre für Kindergarten- und Schulfotografie.

error: Diese Inhalte sind urheberrechtlich geschützt.